Hier möchte ich die Frage beantworten: in welcher Weise dürfen meine Texte zitiert und verwendet werden?

Generell gilt: Bis zu einem Drittel eines Textes könnt ihr zitieren, ohne mit mir Rücksprache zu halten. Natürlich unter Verlinkung des entsprechenden Artikels/Nennung der URL und mit Zuordnung der Autorin* Ezra Grünwald (oder Zweisatz, I don’t really care).

Wenn es sich insgesamt um mehr als ein Drittel oder gar ganze Artikel handelt, dann bitte mit mir Rücksprache halten. Mich als Autorin* zu nennen und die URL anzugeben ist natürlich weiterhin obligatorisch.

Kontakt: hoc {at} riseup {Punkt} net per Mail. (Oder per Kommentar auf dem Blog, wenn ihr eure E-Mail-Adresse hinterlasst. Dann kann ich euch zurückschreiben.)

Bis jetzt hatte ich nichts dagegen einzuwenden, dass ganze Artikel abgedruckt/veröffentlicht wurden, so lange ich vorher gefragt wurde. Also nur Mut!

Für speziellere Fragen gerne die genannte Mail-Adresse verwenden.

Hinterlasse einen Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s