Links 16

10Feb12

Warum kann ich meine Links nie regelmäßig abarbeiten? Hier also wie immer verspätet die nächste Runde. Mit etwas Glück handelt es sich um zeitlose Themen! (Die Links werden übrigens immer besser, weil ich knallharte Auswahlkriterien habe. Toll oder?)

Wer Kindesmissbrauch bekämpfen will, muss auch Ableismus bekämpfen [Englisch]

“Keine Entschädigung für die Comfort Women

Die verräterischen Zeichen davon, in der Unterschicht aufgewachsen zu sein – und was Arschlöcher mit ihnen machen [Englisch]

Autismus: Wenn Leute über dich sagen, sie sähen, wie “das Licht in deinen Augen ausgeht” [Englisch]

Warum “Ja, aber” die falsche Antwort auf Frauen*feindlichkeit ist – und eine sexistische Atheist*innen-Community [Trigger Warnung] [Englisch]

Interview mit der Rapperin Sookee a.k.a. Quing of Berlin

Acht Dinge, die Heterosexuelle nicht mehr sagen sollten [Englisch]

Deutsche People of Color können nicht einfach dorthin gehen, wo kein Rassismus ist [Englisch-sprachig]

10 bekannte Transgender-Männer [Englisch]

Ein Autor wirft sich in die sexy Posen der Frauen, die seine Fantasy-Bücher zieren

About these ads


Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 240 Followern an