Ich habe *schluck* WOANDERS geschrieben

Schlagwörter: Ratschlag – Die Glücksritter – Drogen – Die Glücksritter – r**e culture – nice guys – nice girls

Das bedeutet: auf meinen Tumblrn. Ja, Mehrzahl. Sie sind mir zugelaufen, ehrlich!

Eigentlich wollte ich die kurzen Texte dort bei der nächsten Linksammlung verlinken. Dann fiel mir auf, dass ich bereits zu viele Links habe und einen eigenen Post draus machen sollte. Also kommt nun eine Linksammlung von Esme-Texten.

Ratschläge

Auf „who is the asshole“ habe ich drei Fragen beantwortet.

„War es falsch von mir, nicht mit meinem Freund zusammen zu ziehen?“ [Englisch]

„Wie sag ich meiner neuen Mitbewohnerin, dass ich auch mal Ruhe brauche?“ [Englisch]

„Ich will aufhören Gras zu rauchen. Sollte mein Freund weniger enttäuscht aussehen, um es mir leichter zu machen?“ [Englisch]

Zufällige Gedanken

Gruselige r**e culture im Film „Die Glücksritter“ [Englisch]

Mit Depressionen hat man keine rechte Wahl [Englisch]

Mal über Nice Girls nachgedacht? [Deutsch]