Wünsch dir was

Schlagwörer: Input – Wünsche werden wahr

Noch habe ich frei und, wie vielleicht in den letzten Wochen zu bemerken war, auch relativ häufig Lust zu schreiben. (Keine Garantie, dass das so bleibt.)

Also, welche Themen würden euch interessieren? Gibt es Artikel(-serien), die ihr besonders spannend fandet, Aspekte, auf die ich genauer eingehen sollte? Gibt es Themen/Trends (haha)/Fragestellungen, zu denen ihr gerne meine Meinung hören würdet?

Besteht Interesse daran, dass ich Blogs vorstelle? Könntet ihr euch eine andere neue Serie vorstellen?

Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, hängt es von meiner Laune, Wissensstand und Neigung ab, inwiefern ich auf Vorschläge und Wünsche eingehe, aber annähern können wir uns sicher.
Ich bin gespannt.

9 Gedanken zu “Wünsch dir was

  1. hallo! ich lese deinen blog regelmässig und gerne. zur zeit schreibe ich eine arbeit über die autorin virginie despentes. vielleicht kennst du sie ebenfalls und hast lust, dich zu ihrer arbeit (besonders zu dem feministischen sachbuch „king kong theorie“) zu äussern?
    mit liebem gruss
    ada

  2. Mich würde interessieren, ob es Podcasts gibt, die Du gerne hörst? Ich kenne nur den von heiter scheitern, und Antje Schrupp macht seit Kurzem einen. Ich mag das Format sehr und freue mich über Empfehlungen

    1. Oh, sorry, ganz falsche Adresse. Dann muss ich immer was mit meinen Händen machen und dann mache ich noch was drittes und dann verpasse ich die Hälfte und m( Funktioniert für mich nicht. Aber ich kann mal einen Artikel über Internet-Video-Serien/-Videos allgemein machen. Hoffe, dass irgendwer was damit anfangen kann^^ Bzw. geht mir auf, vielleicht mache ich auch ’nen Open Thread, dann können andere dir ihre Vorlieben mitteilen.
      Danke für die Anregung!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.