Neues Theme

Ich wusste nicht, dass meine Sidebar zerstört werden würde, wenn ich das Theme wechsele und hätte dann doch gerne eine andere Farbe für Links und noch ein paar kleinere Änderungen, aber könntet ihr mir kurz weiterhelfen?

Frage: Was haltet ihr von dem neuen Theme?

Antworten können, fern von Kreativität von „cooool“ über „meh?“ zu „ja, also nee“ und schließlich „boar, jetzt echt?!“ reichen. Ich würde gerne eure Meinung hören. Danke!

6 Gedanken zu “Neues Theme

  1. Mir gefällt der klassische Stil. Nicht zu minimalistisch (=unästhetisch), aber trotzdem keine unnötigen Design-Spielereien. Daumen hoch. Allerdings vermisse ich die Links zu anderen Kategorien an der Leiste ganz oben, die hat mir gefallen.
    LG, Punkel

    1. Danke für die Rückmeldung.
      Das Verschwinden der Kategorien ist ungünstig. Ich werde mal schauen, ob ich das wieder zusammenbasteln kann, aber leider hat man bei WordPress nicht viel Freiheit beim Basteln, wenn man kein Geld für den Blog bezahlt. Aus Platzgründen habe ich die Kategorien erst einmal wieder nach rechts verschoben, jetzt zum Ausklappen.

    2. Ach wie schön, ich habe es doch noch geschafft, ein Menü zusammenzubasteln. Aus Platzgründen sind ein Großteil der Kategorien jetzt untereinander. Daher lasse ich auch das Menü zur Rechten, mit dem man die Kategorien aufrufen kann.
      Ich hoffe, du findest dich jetzt gut zurecht :)

  2. Der Shit! Und gut, dass dus sagst; ich hab mich schon so an die ganzen generischen Mobile Themes gewöhnt, ich hätt das gar nicht mitgekriegt.

  3. Yo, noch ein eher unwichtiges Detail: Wenn ich von Mobile nach Desktop View wechseln will, hab ich neuerdings ein Problem. Wenn ich scrollenderweise unten beim „View Full Site“-Link angelangt bin, werden automatisch die älteren Artikel geladen. Ich muss also entweder schnell sein, oder, wenn mein WLAN schneller ist, bis zum allerersten Artikel weiterscrollen.

    1. Oh, das ist Mist. Ich fürchte, dass ich darauf leider keinen Einfluss habe, weil ich an der Software fast gar nichts machen darf, weil ich nicht zahle :/ Aber ich schaue mir das trotzdem nochmal an, wenn ich Zeit habe.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.