Queerulant_in: Fragen Fragen Fragen

05Apr14

Di:er letzte Queerulant_in ist nun schon vor einer Weile erschienen und die nächste Ausgabe ist bereits in der Mache. Die Deadline für den neuen Text war dabei an mir vorbei gerauscht und deswegen kam ich gar nicht mehr dazu noch einen Aufruf für neue Fragen zu posten. In der nächsten Ausgabe wird es also einen “Original”-Text geben.
Ich möchte aber jetzt die Gelegenheit ergreifen, um daran zu erinnern, dass ihr mir Fragen für die übernächste Ausgabe einsenden könnt an hoc [at] riseup [Punkt] net. Die Bedingungen könnt ihr noch einmal hier nachlesen (Deadline kann natürlich ignoriert werden), die Beantwortung ist euch sicher. Sollten tatsächlich mehrere Fragen eintrudeln, werde ich online die Fragen beantworten, die nicht in die Zeitschrift gepasst haben.

Also schreibt mir fleißig und teilt diesen Aufruf!

One Response to “Queerulant_in: Fragen Fragen Fragen”


  1. 1 Was geht | High on Clichés

Kommentare werden moderiert. Näheres unter "Kommentare". Bei Fragen zu Wörtern, bitte auf "Glossar" klicken und Fragen dort stellen.

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 281 Followern an